Dienstag, 22. Mai 2012

Überraschung Nr. 1 - Schwarz/Weiß

Heute möchte ich euch von einer tollen "Überraschung" berichten, mit der ich nicht mehr wirklich gerechnet habe.

Ich hab hier ja schon öfters von meinem Problem mit dem Einschaltknopf an meinem HTC One X Testgerät berichtet. Nach diversen Mails und Anfragen an trnd wurde mir zwar mitgeteilt, dass man sich darum kümmert, aber ansonsten hab ich leider nicht mehr viel gehört....

Gestern staunte ich dafür umso mehr als ich ein nettes kleines Paket von trnd vor meiner Tür fand ;-).
Noch mehr staunte ich über den Inhalt: Gut, mit einem HTC One X Austauschgerät hab ich ja schon irgendwie gerechnet, aber diesesmal ist es ein weißes ;-). Schaut besser aus wie das schwarze, wie ich finde - aber seht selbst:





Der Einschaltknopf funktioniert beim neuen Gerät Einwandfrei, so ist das weitere testen und ausprobieren eine wahre Freude ;-)
Auf die technischen Details geh ich jetzt nicht mehr extra ein, da ich euch darüber ja schon ausführlich berichtet habe und in diesem Punkt beide Geräte gleich sind.
Einziges nette Detail: Das weiße Gerät hat auch ein weißes Ladegerät inkl. weißem USB Kabel ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen